Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Elektronische Bücher auch ohne Ebook-Reader lesen - kein Problem!

Ebooks boomen, und dieses Jahr zu Weihnachten werden unzählige Ebook-Reader unter den Tannenbäumen liegen. Wer keinen bekommt, muss aber nicht traurig sein und kann dennoch Ebooks lesen. Amazons Kindle Lese-Apps für iPhone, iPad, Android, Mac und Windows PC machen es möglich. Diese Apps sind gratis und bieten einem Zugang zu über 950.000 elektronischen Büchern. Außerdem hat man die Möglichkeit, sich Leseproben blitzschnell auf das Gerät seiner Wahl herunter zu laden.

Die Gratis Lese-Apps für Kindle Ebooks gibt es hier.

Des Weiteren möchte ich allen Lesern danken, die Sonne des Grauens bisher gekauft haben und es momentan auf Rang 5 der Horror Ebooks und auf Rang 14 der Horror-Bücher überhaupt bei amazon katapultiert haben. Mit sovielen Downloads nach so kurzer Zeit hätte ich nicht gerechnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen