Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Mein Ebook ist fertig!

So! Endlich! "Sonne des Grauens" ist fertig. Frisch überarbeitet, frisch Korrektur gelesen und frisch bei amazon abgeliefert. Binnen 48 Stunden wird es dann hoffentlich ohne Probleme veröffentlicht. Ob es gut ankommt? Das würde mich natürlich freuen, aber darauf habe ich nun keinen Einfluss mehr. Ich wollte eine unterhaltsame, spannende Geschichte schreiben und bin ganz zufrieden. Bisher haben die Story nur sehr wenige Menschen vorab gelesen und fanden sie gut gelungen. Ich lass mich überraschen, welches Feedback mich dazu künftig erwartet.

Hier nun die Inhaltsangabe:


Die junge New Yorker Studentin Anna verbringt über Weihnachten einige Tage bei ihrer Schwester im US-Bundesstaat Maine. Als sie am Tag vor Heiligabend noch schnell ein paar Geschenke besorgt hat, stößt sie auf dem Rückweg auf das Hinweisschild eines Sonnenstudios. Spontan entscheidet sie sich kurz ein wenig Sonne zu tanken, auch wenn der Laden schon auf den ersten Blick einen etwas abgelegenen, betagten und wenig einladenden Eindruck macht. Letztlich gelangt sie aber unter eine saubere Sonnenbank und beginnt sich wohl zu fühlen. Sie ahnt noch nicht, dass sie eine Odyssee des Grauens erwartet, die ihre kühnsten Vorstellungen übertrifft...

Ein spannender und unterhaltsamer Cocktail aus Horror, Thrill und einer Prise Sex. Ab 18!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen