Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

"Sonne des Grauens" auf dem Weg zum Nr.1 Bestseller

Aktuell belegt Sonne des Grauens Rang 2 unter allen Horrorbüchern bei amazon und Rang 26 im gesamten Kindle-Shop mit seinen über eine Million Titeln. Lesen Sie jetzt die Story um die junge Studentin Anna, die an einem Winterabend ein abgelegenes Sonnenstudio aufsucht und sich mit Ereignissen konfrontiert sieht, die ihre kühnsten Vorstellungen übertreffen. Bislang vier 5 Sterne Rezensionen bestätigen spannende Unterhaltung!




Kommentare:

  1. Gratuliere! Wo du bist, will ich auch hin, hab auch E-Books bei Amazon/Kindle. Kommt noch mehr von dir? Gruß Heiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heiko,

    ja, da mir das Schreiben sehr viel Spaß macht und es jetzt mit dem Ebook so gut läuft, bin ich natürlich sehr motiviert, da bald einen Nachfolger ins Rennen zu schicken. Aber keinen Schnellschuss, muss ja auch ne gewisse Qualität haben. Was schreibst du so?

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich schreibe alles Mögliche an Geschichten, am Besten läuft bei Amazon "Zeitreisen", mein Liebling ist allerdings "Die Schwindelhexe", Geschichten für Kinder zum Vorlesen oder Selberlesen. Alles Gute und Gruß. Heiko

    AntwortenLöschen