Seiten

Dienstag, 10. April 2012

Coming soon.....KUTNÁ HORA - Kreaturen des Zorns





Ein junges Liebespaar macht Urlaub in der Tschechischen Republik. Abseits von Prag - in der Nähe der Stadt Kutná Hora - halten sie ein Picknick auf einer Wiese im Grünen ab. Sie genießen die Frühlingsidylle, als plötzlich ihr Jack Russel Terrier aufgeregt zu bellen anfängt und in dem angrenzenden Wald verschwindet. Bei der Suche nach ihm stößt das Paar auf einen alten, verfallenen Jahrmarkt und macht einige beunruhigende Beobachtungen. Als plötzlich auch noch die Frau an seiner Seite spurlos verschwindet, erkundet der junge Student Randy die scheinbar verlassenen Attraktionen des Jahrmarkts genauer und macht grauenvolle Entdeckungen. Und irgendjemand - oder irgendetwas - scheint gar nicht erfreut über seinen Besuch zu sein...

Kommentare:

  1. Wow...das Cover sieht super aus!
    Viel Erfolg mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einer tollen Story an. Nachdem mir "Sonne des Grauens" gut gefallen hat, sehe ich diesem neuen Titel mit Spannung entgegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen;) Ich denke Ende der Woche sollte die Story erhältlich sein, über Ihr Feedback würde ich mich hinterher sehr freuen.

    AntwortenLöschen