Seiten

Freitag, 27. April 2012

Erste Reaktionen zu "Kutná Hora - Kreaturen des Zorns"

Mein Kurzroman "Kutná Hora - Kreaturen des Zorns" ist jetzt eine Woche draußen und so langsam trudeln die ersten Reaktionen ein. Zu meiner Freude sind diese bislang alle durchweg sehr positiv.

Auf lovelybooks gibt es bislang zwei 5 Sterne Rezensionen:

Lesejulia findet "wer sich mal wieder ordentlich gruseln möchte, ist hier genau richtig..."

Und Katja78 meint u.a. : " Ein schöner erotischer Einstieg wird sehr schnell abgelöst von einer sich immer mehr aufbauenden Spannung, die bis zum äussersten führt..."

Die kompletten Bewertungen auf lovelybooks.de gibt es hier



Der Blog von SchwarzesBayern.de hat derweil meine beiden Ebooks unter die Lupe genommen und beide konnten 5 Sterne ergattern.

Zu Sonne des Grauens heißt es z.B.:

"Das Debüt des Autors ist sehr gelungen und kurzweilig. Spannung wird von Beginn an aufgebaut und hält sich bis zum Schluss..."

Und zu Kutná Hora meint SchwarzesBayern :

" Gekonnt zieht der Autor den Leser in den Bann und schafft es, eine gruselige Stimmung aufkommen zu lassen..."

" Wegmann achtet bei seinen Beschreibungen auch auf kleine Details.."

" Zu empfehlen ist das eBook vor allem für Liebhaber des Horror-Genres, Stephen King oder Jack Kilborn sind vergleichbar.."

Der ganze Bericht von SchwarzesBayern ist hier zu lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen