Seiten

Freitag, 29. Juni 2012

Kutná Hora - Kreaturen des Zorns bald als professionelles Hörspiel!


Ich freue mich sehr und bin auch ein bisschen stolz verkünden zu können, dass meine Story "Kutná Hora - Kreaturen des Zorns" bald als professionelles Hörspiel veröffentlicht wird.

Den Vertrag mit den renommierten "WinterZeit"-Studios vom erfolgreichen Regisseur, Autor und Hörspielproduzenten Markus Winter werde ich dieses Wochenende unterschreiben. "Kutná Hora" wird Teil der "Dark Mysteries" Serie, die Mysterythriller und Horrorgeschichten als Hörspiele für Erwachsene bietet. Bitterböse Stories, Gruselatmosphäre und mitreißende Action sind garantiert.

Die Hörspiele der "Dark Mysteries"-Serie werden aufwendig produziert - inklusive bekannten Synchronstimmen aus Kinofilmen, filmreifen Soundkulissen und eigens komponierten Soundtracks.

Einen Eindruck der "Dark Mysteries" Hörspiele gibt es hier.
Auf der Seite der Winterzeit-Studios gibt es auch Hörproben. Die Seite findet man hier.

Die erste Folge der Serie, den Dark Mysterythriller "Fuchsjagd", habe ich mir bereits angehört und ich bin  begeistert. Es handelt sich um eine spannende Geschichte im Stile von "Saw", die wirklich mitreißend produziert worden ist. Bislang verband ich mit Hörspielen eher "Bibi Blocksberg" oder die "drei Fragezeichen", aber hier werden spannende Stories für Erwachsene packend in Szene gesetzt.

Ich freue mich wirklich, dass "Kutná Hora" Teil dieser Serie wird und bin sehr gespannt auf die Umsetzung. Produktionsbeginn ist in einigen Wochen, das fertige Hörspiel wird im ersten Quartal 2013 erscheinen.

Natürlich ist "Kutná Hora" auch weiterhin zum Lesen bei amazon erhältlich - als günstiges Ebook oder als Taschenbuch ebenfalls zum schlanken Preis, und zwar hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen