Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Neue Rezensionen und Berichte zu Kutná Hora


Ich freue mich über zwei sehr schöne, neue Rezensionen zu "Kutná Hora - Kreaturen des Zorns".

Die bekannte Seite elements-of-crime.de, die sich vor allem an Leser von harten Thrillern und Horror-Romanen wendet, hat "Kutná Hora" eine längere Rezension gewidmet, die hier zu finden ist.

U.a. heisst es:  " Bei Kutná Hora denkt man sofort an Richard Laymon, denn die perfekten Gegensätze von Sex und Gewalt sind auch bei seinen Romanen ein wichtiger Baustein..."

"...Auch André Wegmanns Art zu schreiben ähnelt der von Richard Laymon. Kurze, knackige und präzise Sätze, die es schnell und einfach auf den Punkt bringen..."

Vielen Dank für die Blumen :-)



Auch der beliebte "Horror and more" -Blog von Carmen Weinand hat "Kutná Hora" rezensiert. Die Rezension gibt es hier zu lesen. Vielen Dank an Carmen und meine Empfehlung für ihren tollen Blog. Horror-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen