Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween Special / 5 x "BLUTWAHN" gewinnen





Halloween steht vor der Tür und als Autor von Horror-Geschichten liegt es nahe aus diesem Anlass ein kleines Special zu starten, um ein paar Leuten einen gruseligen Abend zu ermöglichen. Dazu gibt es ein Gewinnspiel und als Hauptpreis winkt euch der Besuch der verrückten Kannibalen-Oma Trude, die an Halloween Freigang aus der örtlichen Psychatrie erhält. Nein, war natürlich ein Scherz. Ich verlose fünfmal meine neue Geschichte "BLUTWAHN - Der Schrecken am See" als Ebook für den Kindle. Spannende und gruselige Horror-Stunden für Halloween sind damit gewährleistet.

Alles was ihr tun müsst, ist folgende Frage beantworten:

Welche Bedeutung hat Halloween für Dich?


Eure Antwort ( + Email-Adresse) einfach hier als Kommentar posten oder per Mail an AWegmann@directbox.com senden. Einsendeschluss ist der 30.10.12 um 23.59 Uhr. Am 31.10. wird den fünf Gewinnern das Ebook gemailt. Bei mehreren Antworten entscheidet natürlich das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen