Seiten

Montag, 15. April 2013

Review zum Hörspiel "Kutna Hora" und mehr...



Langsam hat die Frühlingssonne den trüben und kalten Winter endgültig verdrängt. Für meine Story "BLUTWAHN - Der Schrecken am See" gibt es derweil eine Art zweiten Frühling, denn sie tummelt sich aktuell erneut in den Top 10 der Horror-Ebook-Charts bei Amazon. Vielen Dank an dieser Stelle an alle meine Leser. Das Hörspiel "Kutná Hora - Kreaturen des Zorns" ist mittlerweile auch erschienen und ich bin von der Umsetzung wirklich begeistert. Anscheinend stehe ich mit der Meinung auch nicht alleine da, denn der "Hörspiegel" - DAS Magazin in der Hörspielwelt - vergab "Kutná Hora" eine absolute Traumnote mit 9,4 von 10 Punkten. Unter anderem heißt es in der Review:

"Diese Folge der Dark Mysteries überzeugt einmal mehr mit einem musikalischen Konzept, das es mit jeder einschlägigen Kinoproduktion locker aufnehmen kann."

"Die von Markus Winter nach einer Idee von Andre Wegmann entwickelte Hörspielfolge bietet Mystery, Schockeffekte und Blut in einem spannenden Plot, der partiell, wie schon die im Rückentext entworfene Szenerie, an Edgar Alan Poe erinnert."

Die komplette Besprechung findet man hier.

In Kürze steht bei mir ein Umzug an. Danach werde ich meine neue Story fertigstellen, die meine Leser hoffentlich wieder überzeugen und gut unterhalten kann...


Wenn es dunkel wird, bist du nicht alleine, denn...die Nacht hat tausend Augen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen