Seiten

Sonntag, 28. Juli 2013

***NEWS aus meiner Schreibwerkstatt!***

So. Nach rund 8 Monaten Schreiben - immer wieder mit wochenlangen Unterbrechungen wegen anderer Arbeit und eines Umzugs - steht nun endlich die Rohfassung eines neuen Romans. Meine bisher längste Story enthält den von mir bekannten Mix aus Grusel, Horror, Spannung und einer Prise Sex. In den kommenden Wochen werde ich sie nun überarbeiten, da die Rohfassung ja leider noch nicht das fertige Endprodukt ist, sondern lediglich eine Art Gerüst, das noch verfeinert und verbessert werden will. Dann geht die Story ins Lektorat, wird nochmal überarbeitet und dann ist sie schließlich bereit, veröffentlicht zu werden.

Die Veröffentlichung - zunächst als Ebook für den Kindle - ist für diesen Herbst geplant. Freut euch drauf, spannende Unterhaltung ist, denke ich, gewährleistet;) Bald folgen erst mal ein Klappentext und ein Cover.

Nicht vorenthalten möchte ich meinen Lesern die Kritik vom VIRUS-Magazin zum Dark Mysteries Hörspiel "Kutna Hora - Kreaturen des Zorns".  Neben der sehr guten Wertung, findet man auch lobende Worte über mich, was mich sehr gefreut hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen