Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

Vorschau und NEWS 2014

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes und gesundes Jahr 2014!

Zunächst mal der Hinweis, dass ich den Einsendeschluss für das Gewinnspiel, das sich am Ende meines Buchs "INFAM - Die Nacht hat tausend Augen" befindet um einen Monat nach hinten verschoben habe. Bis zum 31. Januar kann man noch daran teilnehmen und als Hauptpreis einen 50 EUR Einkaufsgutschein bei Amazon gewinnen. Die Gewinner werden Anfang Februar benachrichtigt und dann gibt es hier auch eine Auswahl mehr oder weniger lustiger Sid-Reime.

Apropos Sid: Eine Kurzgeschichte, die quasi an "INFAM" anschließt, ist für das erste Halbjahr 2014 geplant. Ich habe einige Rückmeldungen von Leuten bekommen, die noch mehr Sid wollen und auch ich denke, dass dieser Charakter noch Potential für weitere - zumindest kürzere - Geschichten hat. Allerdings bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob Ihr mehr von Sid lesen oder ob Ihr das "Lecker-Schmecker-Monster", wie es ein weniger begeisterter Amazon-Rezensent nannte, lieber sich selbst überlassen wollt. Daher ist Feedback jederzeit willkommen, ich schreibe schließlich nicht für mich selbst sondern für euch. Mailt mir an AWegmann@directbox.com und beachtet bitte dazu auch die Umfrage auf der Seite hier.

Priorität hat 2014 allerdings erst mal das HABITAT, an dem ich mit Isabell Schmitt-Egner bereits fleißig arbeite. 2 Autoren ... 2 Novellen ... doppelter Lesespaß. Ich hoffe, jetzt im Januar bereits gut mit meiner Geschichte voranzukommen.

Des Weiteren habe ich 2014 für meine erste Anthologie zugesagt. In der zweiten Jahreshälfte erscheinen die "Horror Legionen 2" - eine Auswahl von Geschichten moderner deutscher Horror-Autoren. Ich weiß zwar noch nicht, wie mein Beitrag dazu aussehen wird, aber irgendwas fällt mir hoffentlich ein.

Mit diesen drei Projekten ist mein Schreib-Terminplan erst mal gut gefüllt, schließlich habe ich auch noch jede Menge Alltags-Schreibarbeiten zu bewältigen. Ideen für einen neuen eigenen Roman sind aber auch bereits vorhanden.

2014 wird auf jeden Fall spannend ... habt ein schönes Jahr und schaut mal wieder rein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen