Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Dark Mysteries "Kutna Hora" in Endrunde beim Vincent Preis


Das nach meiner Story von Markus Winter und den WinterZeit-Studios produzierte Hörspiel "Kutna Hora - Kreaturen des Zorns", das in der Dark Mysteries Reihe erschienen ist, wurde zu meiner Freude in die Endrunde beim Vincent Preis 2013 gewählt. Der Vincent Preis ist ein deutscher Horrorliteraturpreis, der jedes Jahr die besten Werke der Genres "Horror" und "Unheimliche Phantastik" kürt.

Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, ob es Kutna Hora am Ende aufs Treppchen schafft. Hoffentlich springt auch eine der Urkunden für mich raus, die sind nämlich richtig cool geworden! Mein Roman "INFAM" hat es leider in der Rubrik "Romane national" nicht in die Endrunde geschafft, aber das macht nichts ...die Konkurrenz ist schließlich groß. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Nominierten. Unter folgendem Link sind alle Nominierungen des Vincent Preis 2013 zu finden: http://vincent-preis.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen