Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2015

Danke und so!


Nicht ganz ohne ein bisschen Stolz darf ich verkünden, dass ich jetzt von Amazon rückwirkend für letzten Monat die Auszeichnung "Kindle Unlimited All-Star" erhalten habe. Damit kürt der Internetriese die erfolgreichsten Autoren und Buchtitel eines Monats, die exklusiv bei Amazon zu haben sind. Das All-Star-Logo erscheint einen Monat lang auf allen Bücherseiten bei Amazon.



Ich danke jedem Leser, der im letzten Monat (oder überhaupt) durch den Kauf eines meiner Bücher dazu beigetragen hat. Vor allem "Albino Devil" lief im April richtig gut und kam bis in die Top 150 der Kindle-Charts. Damit hatte ich nicht gerechnet, weil es Horror-Titel bei den ganzen Thrillern, Krimis und Chit-Lit-Romanen schon recht schwer haben. Freut mich sehr und motiviert mich natürlich nachzulegen.

Bei meinem nächsten Buch werde ich aber einen Schritt aus dem Horror-Genre hinausmachen und mich an einen Thriller wagen, genauer gesagt wird es ein Nordsee-Thriller. Aber keine Angst, es wird kein heimeliger, harmloser Küsten-Krimi, sondern schon eine Geschichte, die auch härtere Szenen beinhaltet und so geplant ist, dass meine bisherigen Leser ihren Spaß haben. Angefangen habe ich schon ... die ersten 5000 Wörter stehen. Macht Spaß bisher und ich hoffe es gelingt mir, eine spannende Story zu kreieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen