Seiten

Montag, 8. August 2016

CAUGHT - In den Fängen des Bösen


Ich freue mich, dass mein neuer Roman "CAUGHT - In den Fängen des Bösen" jetzt endlich erschienen ist. Zunächst gibt es ihn exklusiv als E-Book zum günstigen Einführungspreis, eine Taschenbuchausgabe wird jedoch folgen. Hier geht es zum Angebot.

"CAUGHT" ist ein Nordsee-Thriller und es geht um ein junges Mädchen, das in einem malerischen Küstendorf zusammen mit ihrem Freund bei einem nächtlichen Bootsausflug verschwindet. Die Behörden gehen schnell von einem Unfall aus. Die Mutter des Mädchens will sich damit nicht abfinden und engagiert den Privatermittler Michael Jesko der Sache nachzugehen. Ohne es zu wissen, nimmt dieser einen Wettlauf gegen die Zeit auf, denn das Mädchen ist gar nicht gestorben.

Eine für tot gehaltene junge Frau, das Böse und ein Ermittler, der bei der Suche nach ihr immer stärker in einen Strudel aus Zweifel, Hoffnung und tiefen Abgründen gerät.

Der erste Fall für den Privatermittler Michael Jesko und sein Team.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen